Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

ökumenischer Seniorenkreis Auferstehung Christi

 

(sb) Zur Pflege von sozialen Kontakten und zu einem fröhlichen Miteinander treffen sich die älteren Menschen immer mittwochs um 14.30 Uhr im Clubraum des Gemeindezentrums Auferstehung Christi am Krummen Weg.

 

Zu diesen Terminen sind auch die älteren Menschen der anderen Kirchengemeinden herzlich willkommen!

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige gemeinsame Veranstaltungen mit den evangelischen Senioren.

 

 

Hinweis:


Das Vorbereitungsteam des Ökumenischen Seniorenkreises hatte sich eigentlich vorgenommen, wieder mit den Seniorennachmittagen zu beginnen.
Doch die momentane Entwicklung der mit Corona Infizierten zeigt, dass immer noch Vorsicht notwendig ist. Aus diesem Grund sehen wir uns als Verantwortliche veranlasst, die Veranstaltungen am 16.09. und 14.10. im Gemeindezentrum Auferstehung Christi leider abzusagen und bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


Im Namen des Vorbereitungsteams grüßt Sie Martina Bulach


Termine

Keine Termine vorhanden