Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Mitglieder

 

Der Kirchengemeinderat ist Pastoralrat, er prägt und entwickelt das Leben der Kirchengemeinde. Als Pastoralrat kümmert sich der Kirchengemeinderat um die konkrete Praxis einer Kirchengemeinde. Er sorgt für Gelegenheiten, dass Menschen durch die Kirchengemeinde und ihre Getauften mit dem Evangelium in Berührung kommen.

 

Der Kirchengemeinderat ist Katholikenrat, er vertritt alle Katholikinnen und Katholiken, die zur Kirchengemeinde gehören oder sich zugehörig fühlen.

 

Der Kirchengemeinderat ist Kirchensteuerrat, er trägt Verantwortung für die sach- und fachgerechte Verwendung der Finanzen der Kirchengemeinde.

 

Kirchengemeinderat:
1. Vorsitzender:                   

Pfarrer Timo Weber

2. Vorsitzender:

Joachim Bauer

Joachim Bauer

Email: die-bauers@t-online.de

Stellv. 2. Vorsitzende:

Beate Mayer

Schriftführerin:

Ulrike Kammerer

Stellv. Schriftführer:

Markus Hudelmaier

Weitere Mitglieder:

Stefan Benz
Felix Dom
Verena Haaser
Veronika Heckmann-Hageloch
Anabel Hezinger
Regine Garten

Michael Göhler

Frank Maier
Rasmus Reinhardt
Eugen Weiss

 


Gemeinde-Info