Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Gemeindebrief

 

01.12.2020

"Kirchablättle" Dezember 2020 (pdf-Datei)

 

weiterlesen


„Kirchablättle" statt Weihnachtsbrief

 

Unsere Seelsorgeeinheit möchte etwas Neues ausprobieren und gibt in der Adventszeit statt eines Weihnachtsbriefes vom Pfarrer, ein „Kirchablättle" von unseren Gemeinden heraus. In diesem neuen Format berichten sämtliche Gemeinden von einigen wichtigen und besonderen Ereignissen. Auch unsere muttersprachlichen Gemeinden sind vertreten. Neuigkeiten, die alle Gemeinden gleichermaßen betreffen, stehen unter der Rubrik „Seelsorgeeinheit". Es ist angedacht, dass dieses „Blättle" zwei Mal im Jahr an alle katholischen Haushalte verteilt wird - Advent und Ostern.


Wir sind sehr gespannt, wie dieses „Kirchablättle" von unseren Gemeindemitgliedern aufgenommen wird. Rückmeldungen und konstruktive Kritik nehmen wir dankbar an. Es darf sich gerne verändern! Unser Ziel ist es, dass sich alle auf irgendeine Art und Weise in diesem Blatt wiederfinden.


Ich danke an dieser Stelle den Redakteuren und Redakteurinnen, den Austrägerinnen und Austrägern, und allen, die an diesem Projekt „Kirchablättle" beteiligt waren.

 

Timo Weber, Pfarrer