Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Münstersanierung im Pressespiegel auf der homepage von Architekt Dr. Blum

 

Ein Lektüre-Angebot in Zeiten von Corona

 

(sb) Es ist schon wieder einige Jahre her, dass das Heilig-Kreuz-Münster wegen der Innensanierung geschlossen war. Nun hat Architekt Dr. Stefan Blum sämtliche 34 Zeitungsartikel, die der Schwarzwälder Bote über die zwei Jahre der Sanierung veröffentlicht hat, in seiner Homepage unter diesem Link online gestellt.

 

Er schreibt dazu:

„Im Rückblick auf das Projekt der Innensanierung des Katholischen Münsters Heilig Kreuz in Rottweil mache ich an dieser Stelle den Pressespiegel des Projekts (Schwarzwälder Bote) zugänglich. Die Artikel wurden von Berthold Hildebrand, Rottweil, verfasst, der das gesamte Projekt fotografisch dokumentiert und durch die Presseartikel der interessierten Öffentlichkeit zugänglich machte.“ 

 

Pressespiegel zur Innenrenovation des Münsters

34 Zeitungsartikel des Schwarzwälder Boten auf der Homepage von Architekt Dr. Blum


Screenshot: Kirchengemeinde